Diese Website gibt es natürlich auch in Leichter Sprache.
In der Ecke links oben ist jederzeit ein Wechsel möglich.
Oder gleich hier:
Netzwerk Leichte Sprache
Herzlich willkommen!
Bei uns sind Sie richtig.
Wir sind begeistert von Leichter Sprache und freuen uns,
wenn wir Sie mit unserer Begeisterung anstecken können.

Das Netzwerk Leichte Sprache
Noch nichts von uns gehört?
Sie haben Fragen zu unserem gemeinnützigen Verein
Netzwerk Leichte Sprache e.V.?

Infos zur Leichten Sprache
Was ist Leichte Sprache?
Kennen Sie den Unterschied zwischen Leichter und Einfacher Sprache?
Das alles lesen Sie hier.

Termine
Schauen Sie am besten gleich in Ihren Kalender und tragen Sie unsere Termine ein.
Dann bleiben Sie zu Leichter Sprache immer auf dem Laufenden.

Mitglied werden
Was haben Sie von einer Mitgliedschaft?
Wir finden: ganz schön viel!
Alle Infos dazu finden Sie hier.

